Aus- und Weiterbildung

Schmerzkonferenzen - Interdisziplinäre Schmerztherapie

Jeweils Dienstags von 19:00 bis 21:00 Uhr finden im DRK Schmerz-Zentrum Mainz, Bettenhaus Neubau (EG), in regelmäßigen Abständen Schmerzkonferenzen mit Patientenvorstellung statt. Alle Veranstaltungen haben die Zertifizierungsanerkennung durch die Ärztekammer Rheinland-Pfalz (3 Punkte). 

Bitte beachten: Die Schmerzkonferenzen sind bis auf weiteres wegen der aktuellen Pandemie-Situation ausgesetzt.


Ansprechpartner

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. med. H.-R. Casser
Ärztlicher Direktor
DRK Schmerz-Zentrum Mainz

Tagungsort

Konferenzraum EG, Tagesklinik SZM

Bei Rückfragen

Frau Monika Herrmann
Sekretariat Prof. Dr. med. H.-R. Casser
DRK Schmerz-Zentrum Mainz

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...