Neurochirurgie

Die langjährige Erfahrung unseres Teams in der Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie garantiert eine optimale, patientenorientierte Behandlung, überwiegend mit dem Einsatz von minimalinvasiven Verfahren.

Sollte sich zunächst keine dringende OP-Indikation ergeben, können wir  in enger Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Hans-Raimund Casser, Chefarzt der konservativen und interventionellen Schmerztherapie und ärztlicher Direktor des Schmerz-Zentrums, im Rahmen der interdisziplinären Patientenversorgung ein individuelles Therapiekonzept erstellen.

Nähere Informationen über Team und Behandlungsspektrum gibt auch der aktuelle Flyer. Haben Sie Fragen, sprechen Sie das Team an - es ist jederzeit für Sie da.

Kommissarischer Chefarzt

Grigorios Roukas

Facharzt für Neurochirurgie

Direkte Kontaktmöglichkeit für Ärzte/Einweiser:

Oberarzt

Dr. med. Patrick Lelaona