Anästhesie - Übersicht

Der Bereich der Anästhesie umfasst in unserer interdisziplinären Einrichtung drei Bereiche:

Patienten, bei denen ein neurochirurgischer Eingriff durchgeführt werden muss, werden von Anästhesisten behandelt, deren Arbeitsschwerpunkt die Durchführung von Narkosen ist.

Im nichtoperativen schmerztherapeutischen Bereich werden Lokalanästhesien zu diagnostischen und therapeutischen Zwecken, als Baustein eines multimodalen Behandlungskonzeptes, durchgeführt.

Die Anästhesisten sichern darüber hinaus die Notfallversorgung in unserem Haus.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...